Archiv der Kategorie: Saskia

Radtoureröffnung 2015

Im März waren wir das erste Mal radeln. Von Frankfurt/O über Beeskow und Lübben nach Cottbus, immerhin 140 km bei durchschnittlich 3° C am Morgen. Aber immer Sonne gehabt, super Start!

Veröffentlicht unter Allgemein, Michael, Saskia | Hinterlasse einen Kommentar

Frankreich 2015

Sassi und ich waren dieses Jahr wieder eine Woche in Frankreich. Hier das Sammelsurium von Bildern. Beachtung: ein Weingut heisst „Etang des Colombes“

Veröffentlicht unter Allgemein, Michael, Saskia | Hinterlasse einen Kommentar

Radeln im Spätsommer

Wir waren das erste September Wochenende auf Radtour. 4 Tage bei herrlichem Spätsommerwetter: Oranienburg – Wittstock – Parchim – Schwerin. Zusammen 260 km und total kaputt. Aber es war wie immer toll mit Sassi unterwegs zu sein.

Veröffentlicht unter Allgemein, Michael, Saskia | Hinterlasse einen Kommentar