Monatsarchive: April 2015

Und es geht wieder los im Garten

Diese Galerie enthält 11 Fotos.

Weitere Galerien | Hinterlasse einen Kommentar

Radtoureröffnung 2015

Im März waren wir das erste Mal radeln. Von Frankfurt/O über Beeskow und Lübben nach Cottbus, immerhin 140 km bei durchschnittlich 3° C am Morgen. Aber immer Sonne gehabt, super Start!

Veröffentlicht unter Allgemein, Michael, Saskia | Hinterlasse einen Kommentar

Frankreich 2015

Sassi und ich waren dieses Jahr wieder eine Woche in Frankreich. Hier das Sammelsurium von Bildern. Beachtung: ein Weingut heisst „Etang des Colombes“

Veröffentlicht unter Allgemein, Michael, Saskia | Hinterlasse einen Kommentar

Street Food Thuersday

Vor ein paar Wochen waren wir am Abend beim: http://www.markthalleneun.de/street-food-thursday Ein Haufen Leute, leckeres Essen zu günstigen Preisen. Wir haben uns neuseeländische Pie und Muscheln+ Fritten geleistet. Sehr lecker.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar